Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Ratgeber: Verhalten im Störfall

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen

Verwaltung: 02133 971-0
Kundencenter: 02133 971-81

Öffnungszeiten 

Kundencenter

Montag & Dienstag
von 09.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch
von 09.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag
von 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
von 08.00 bis 13.00 Uhr

Verwaltung 

Montag bis Donnerstag
von 07.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
von 07.00 bis 13.00 Uhr

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen

Verwaltung: 02133 971-0
Kundencenter: 02133 971-81

Öffnungszeiten 

Kundencenter

Montag & Dienstag
von 09.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch
von 09.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag
von 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
von 08.00 bis 13.00 Uhr

Verwaltung 

Montag bis Donnerstag
von 07.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
von 07.00 bis 13.00 Uhr

Kundenservice: 

energie@evd-dormagen.de 

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Impressum

Impressum 

evd energieversorgung dormagen gmbh
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Klemens Diekmann 
Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen

Tel.: 02133 / 971-0
Fax: 02133 / 971-57

E-Mail: info@evd-dormagen.de
Internet: http://www.evd-dormagen.de/

Registergericht:
Amtsgericht Neuss HRB 2915

Steuernummer / UST-IdNr.:
St-Nr.: 114/5880/4103 (Finanzamt Grevenbroich)
USt-IdNr.: DE 120590422

Vorsitzender des Aufsichtsrates:
Erik Lierenfeld

Für den Inhalt der Homepage verantwortlich:
Carina Backhaus (Leiterin Unternehmenskommunikation)
carina.backhaus@evd-dormagen.de

Unsere Bankverbindungen:
VR Bank eG
IBAN: DE11 3056 0548 3020 2500 10

Sparkasse Neuss
IBAN: DE25 3055 0000 0000 3366 69

Gläubiger ID: DE39ZZZ00000066973

Die evd energieversorgung dormagen gmbh ist ein gemeldetes Unternehmen im Sinne des § 5 EnWG.
Aufsichtsbehörde: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn.

Beschwerdeverfahren, Verbraucherschlichtungsstelle:

Gemäß § 111a des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) sind Energieversorgungsunternehmen verpflichtet, Verbraucherbeschwerden innerhalb von vier Wochen ab Zugang zu beantworten. Konnte der Beschwerde nicht innerhalb von vier Wochen Abhilfe geleistet werden, so kann der Verbraucher ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die Teilnahme hieran ist für den Energieversorger verpflichtend.

Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU:

Die EU-Kommission stellt für Verbraucher eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereit. An die Schlichtungplattform können sich Verbraucher zur Schlichtung von Streitfällen bei Online-Bestellungen wenden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Schlichtungstelle Energie:

Kunden können in den Bereichen Strom und Gas zur Beilegung von Streitigkeiten ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass zunächst der Kundenservice der evd energieversorgung dormagen gmbh angerufen worden ist und keine beiderseitig zufriedenstellende Lösung gefunden worden ist. Mehr unter: https://www.schlichtungsstelle-energie.de/ 

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
info@schlichtungsstelle-energie.de

Verbraucherportal der Bundesnetzagentur:

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Informationen über das geltende Recht, die Rechte der Kunden und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Strom und Gas zur Verfügung. Mehr unter: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/vportal_node.html

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
info@bnetza.de 

Fotos u. Bilder 

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